• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen im Autohaus Karsch - Ihr persönliches Autohaus in Bisingen

binoculars 128GEBRAUCHTWAGEN

Gebrauchtwagensuche »

extinguisher 128NOTDIENST

07476-9446-99

Gebrauchtwagen Schnellsuche

Tag der offenen Tür im Autohaus Karsch

DSC 0907Lange Schlangen vor der Essensausgabe, die Hüpfburg ganztags voll mit lustigen Kindern, Motorsport für Kinder und vieles mehr! Wir haben uns über den großen Besucherandrang sehr gefreut, kommen Sie gerne wieder!

Zur Bildergalerie klicken

Bei tollem Wetter und bestgelaunten Gästen war auch der diesjährige Tag der offenen Tür im Rahmen von "Bisingen live" ein schönes Event für das Autohaus-Karsch-Team. Die riesige, 11,50 m hohe Hüpfburg "Camelot" war für die kleinen Gäste der Hauptanziehungspunkt, während die etwas größeren Kinder sich auch im Motorcart fahren üben konnten. Beim kostenlosen Tattoo-Airbrush-Stand trafen sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene um sich eines der vielen Motive auf den Arm malen zu lassen. In den Hallen gabs die neuesten Kindersitze, Schmuck und Fintness-Angebote und natürlich auch die neusten Volkswagen-Modelle zu bestaunen. Auch die traditionelle Bewirtung kam sehr gut an, lange Schlangen vor der Ausgabe zeigten es.Alles in Allem freuen wir uns schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art am 7. April 2019.