• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen im Autohaus Karsch - Ihr persönliches Autohaus in Bisingen

binoculars 128GEBRAUCHTWAGEN

Gebrauchtwagensuche »

extinguisher 128NOTDIENST

07476-9446-99

Fahrzeugsuche

Jahresabschluss mit Mitarbeiterehrungen

 

Bisingen/Albstadt. Der traditionelle Neujahrsempfang des Autohauses Karsch fand dieses Jahr in Albstadt mit der Begehung der Hossinger Leiter statt. Bei der Schutzhütte in Hossingen erklärte Heiko Peter Melle den Mitarbeitern am gemütlichen Lagerfeuer die Geschichte der Hossinger Leiter und die Sage vom Kübele-Hannes ehe es wieder zurück in die Traufganghütte zu einem gemütlichen Abend ging. Geschäftsführer Ulrich Karsch konnte dort zunächst Roman Fechter für 35-jährige Betriebszugehörigkeit ehren. Er betonte die Gradlinigkeit von Fechter und die Verlässlichkeit besonders. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit erhielt Andreas Lohmüller eine Urkunde, für 20 Jahre Frank Banholzer und für 15 Jahre Alessandro D´Alberti. Alle Geehrten haben durch die Treue und Loyalität zum Autohaus Karsch viel zum Betriebserfolg beigetragen und Geschäftsführer Ulrich Karsch bedankte sich herzlich bei ihnen und der kompletten Belegschaft ehe man mit einem zünftigen Essen und einem Bildervortrag über das abgelaufene Geschäftsjahr zum gemütlichen Teil überging.

Presse b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von links: Geschäftsführer Ulrich Karsch, Andreas Lohmüller (25 Jahre), Alessandro D´Alberti (15 Jahre),

Roman Fechter (35) Jahre, Frank Banholzer (20 Jahre)