• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Willkommen im Autohaus Karsch - Ihr persönliches Autohaus in Bisingen

binoculars 128GEBRAUCHTWAGEN

Gebrauchtwagensuche »

extinguisher 128NOTDIENST

07476-9446-99

Volkswagenfest war ein Erfolg

Hunderte Gäste besuchten uns am vergangenen Sonntag zum "Volkswagenfest" um die aktuellen Neuheiten, wie zum Beispiel den "Neuen POLO" zu besichtigen.

DSC 0100 panorama klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch unsere Vorträge über E-Mobilität kamen bei der Kundschaft sehr gut an. Unser Referent Jörg Riepe, der im Auftrag der VW-AG unterwegs ist, bewies sehr viel Sachverstand den er den interessierten Zuhörern praxisnah vermittelte. Spannend war es allemal so dass die geplanten 30 Minuten fast verdoppelt wurden und sich daran noch eine Fragerunde anschloß.

 

DSC 0086 b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für unsere Kid´s gab es wieder zwei Attraktionen, die auch in großen Anspruch genommen wurden. Zum einen stand vor usnerem Haupteingang eine Riesenhüpfburg die alleine schon 7 Meter in den Himmel ragte. Drinnen konnten die Kinder klettern und rutschen, ihrer Freude konnte man auch in der Ferne noch sehr gut hören.

DSC 0094 b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Junge Rennfahrer konnten ihr Talent und ihre Geschicklichkeit auf dem Hof beweisen, wo der Motorsportclub Balingen einen Parcours für die Motorcarts aufgebaut hatte. Da gab es kein Halten mehr, die Reifen quitschten und der Benzin-Geruch vermittelte wieder eine tolle Rennatmosphäre im Kleinen.

DSC 0097 b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Schwäbische Albverein Grosselfingen sorgte für die Bewirtung unserer zahlreichen Gästen und neben den traditionellen "Steak-Wecken" gab es auch die "Rote Wurst" bzw. Kaffee und hausgemachte Kuchen.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden, Kunden und Gästen für´s Kommen recht herzlich. Sicher sind wir auch im Frühjahr wieder mit dabei wenn es heißt: "Bisingen live - Tag der offenen Tür"